Jubiläumsausflug 50 Jahre 

Bernet Gartenbau & Bernet Blumen, Nottwil

Am 15. August 2021 trafen sich unsere Mitarbeiter*innen und traten die Fahrt Richtung Österreich nach Sölden an. Die Reise wurde mit einem Zwischenstopp bei der Enea GmbH in Rapperswil-Jona unterbrochen. Diese Firma ist unter anderem im Bereich der internationalen Landschaftsarchitektur tätig ist. Die dortige Führung durch den Betrieb und die Besichtigung des Baummuseums war sehr eindrücklich und interessant. Die Weiterfahrt nach Sölden verlief reibungslos, so dass wir kurz nach dem Mittag am Ziel eintrafen. Nach einem Mittagessen und Bezug unserer Pension traten wir Alle Motto gerecht mit «Dirndl und Lederhosen» zum Sennelar Almfest bei Annemaries Hühnersteign an. Bei guter Musik und feinem Essen haben alle das gemütliche Beisammensein und die gute Stimmung genossen. Nach dem Eindunkeln wurde zur Krönung des Abends ein Feuerwerk zur Feier des 50-Jährigen Bestehens unserer Firma gezündet und darauf angestossen.

Nach dem Frühstück am Montagmorgen führte uns unsere Reise weiter zum James Bond Museum am Gaislachkogel auf 3'050 Meter Höhe. Die Führung durch das Museum war sehr spannend und hat für alle bleibende Eindrücke hinterlassen. Nach einer Fahrt mit der 3S-Bahn und einem rund 40-minütigen Fussmarsch durften wir in der Rettenbachalm ein typisch österreichisches Menu geniessen.

Am Nachmittag traten wir unsere Heimreise an und kamen mit dem Car wieder gut in Nottwil an.

Zurück zur Startseite
Natürlich Bernet